Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.
Wir behalten uns vor Spam, reine Werbung oder Einträge mit beleidigenden Inhalten und ähnliches zu löschen.

Kommentar von Sabine und Anton |

Wir waren gleich zu Anfang der Sommerferien in Feldberg, weil wir sooo eine Sehnsucht hatten nach dieser wundervollen Landschaft und natürlich auch nach unserem Flamingo-Tretboot... Dieses Mal sind wir auch mehrmals Elektroboot gefahren, das war unsere Entschleunigung vom Alltag, einfach traumhaft!
Weil´s so schön war, kommen wir in den Herbstferien wieder... Wir sind schon voller Vorfreude!

Kommentar von Peter & Chistine Regner |

Hallo,
wir haben es geschaft. Bei einen Tagesausflug mit Ihr Boot am 10.August 2018 um
14:00 mit zufahren. Es war eine SEHR SCHÖNE FAHRT ! Der Bootsführer war mit
seinen Erklärungen sehr gut. Danke für den schönen Tag.
Grüsse aus Berlin von Ehepaar Regner

Kommentar von petermann |

Hallo wir hatten eine sehr schöne Seenrundfahr ,der Käpten ist ein netter Reiseführer, wir haben sehr viel über die Gegend erfahren.hatten spaß mit Schwänen und Enten.
Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Viele Grüße aus Berlin

Kommentar von Ullrich Brade |

Die Tour am 28.06.2018 um 14:00 zum Schmalen Luzien war ein besonderes Erlebnis. Die vielen Eindrücke vom lautlos fahrenden Elektroschiff waren einzigartig. Der Kapitän hat keine Mühe gescheut allen Fahrgästen mit seinen humorvollen und sehr sachkundigen Erklärungen einen nachhaltigen Eindruck von der Feldberger Seenlandschaft zu hinterlassen. Besonders seine Hinweise zur Naturgestaltung, Wasser- und Vogelwelt sowie ferner und naher Geschichte waren toll. Höhepunkt war die Hand-Fütterung seiner Lieblingsenten und der Schwanenfamilie. Grüße aus Strausberg

Kommentar von Doris |

Gestern, am 6.6., die Tour um 14 Uhr war ein wunderschöner Ausflug. Wir fühlten uns toll unterhalten. Danke.... Und Gruss aus Berlin....

Kommentar von Dana Tischer |

Habe am 24.05. mit meiner Mutter die 10:00Uhr Tour gemacht. Abgesehen von der wunderbaren Natur war "Kapitän Mirco" unser Highlight. Die 2 Stunden vergingen leider wie im Flug.
Die zwei darauf folgenden Tage haben wir uns auch ein Tretboot ausleihen können, um selbst eine kleine Tour zu machen.
Wir hatten also eine sehr schöne Zeit in Feldberg und das Team war daran nicht ganz unbeteiligt.
Danke dafür

Kommentar von Lechoiden Klemenz |

Habe am 12.05. die 14 Uhr Tour zum Seeadler mitgemacht. War ein besonderes Erlebnis. Die Fahrt war sehr informativ und der Bootsführer könnte als stand-up comödian durchaus öffentlich auftreten. War wirklich super. Habe viel von der Natur und Umgebung erfahren. Kann jedem nur empfehlen die Fahrten mitzumachen.

Kommentar von Thomas Töpfer |

Es war ein super Erlebnis. 2 Stunden vergingen wie im Flug. Die Erklärungen und Geschichten des Bootsführers gaben der Bootsfahrt eine besondere Note. Seine Liebe zu Fauna und Flora zu vermitteln ist sehr gelungen und hat die Teilnehmer angesteckt und einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Kommentar von Werner Lerch |

Die Feldberger Fahrgastschifffahrt ist einfach nur toll. Heute sind wir zum dritten Mal bei der 14.00 Uhr Seentour mitgefahren. Man glaubt gar nicht, wie schnell die gut zwei Stunden auf dem Wasser vergehen. Dabei wird man vom Kapitän über alles Wissenswerte sehr unterhaltsam und verbindlich informiert. Keine Minute Langeweile an Bord. Einfach nur zuhören und schauen. Auch Seeadler gucken ist dabei. Diese Schiffstour ist mehr als nur empfehlenswert, sie ist, wie ich schon sagte, toll.

Kommentar von Administrator |

Das ist der erste Eintrag und wir hoffen es folgen noch viele andere!