Unser Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns ihre Meinung, ihre Kritik oder auch einfach nur nette Grüße in dieses Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag.
Wir behalten uns vor Spam, reine Werbung oder Einträge mit beleidigenden Inhalten und ähnliches zu löschen.

Kommentar von Administrator |

Das ist der erste Eintrag und wir hoffen es folgen noch viele andere!

Kommentar von Werner Lerch |

Die Feldberger Fahrgastschifffahrt ist einfach nur toll. Heute sind wir zum dritten Mal bei der 14.00 Uhr Seentour mitgefahren. Man glaubt gar nicht, wie schnell die gut zwei Stunden auf dem Wasser vergehen. Dabei wird man vom Kapitän über alles Wissenswerte sehr unterhaltsam und verbindlich informiert. Keine Minute Langeweile an Bord. Einfach nur zuhören und schauen. Auch Seeadler gucken ist dabei. Diese Schiffstour ist mehr als nur empfehlenswert, sie ist, wie ich schon sagte, toll.

Kommentar von Thomas Töpfer |

Es war ein super Erlebnis. 2 Stunden vergingen wie im Flug. Die Erklärungen und Geschichten des Bootsführers gaben der Bootsfahrt eine besondere Note. Seine Liebe zu Fauna und Flora zu vermitteln ist sehr gelungen und hat die Teilnehmer angesteckt und einen tiefen Eindruck hinterlassen.